Immer wieder sonntags – 26/05/2013

Aktueller Lagebericht: Die Wohnung ist inzwischen fast fertig eingerichtet. Die Schlafzimmermöbel sind schon ein Weilchen vorhanden und seit kurzem ENDLICH auch die Küche (halleluja!!). Trotzdem sind immer noch Möbelhaus-Besuche notwendig, aber das Gröbste ist geschafft. Dafür liege ich seoit Freitag mit Grippe im Bett. Immerhin etwas Abwechslung zum Arbeits- und Umzugsstress :D

Gesehen: Babykatzenlivestream (macht süchtig!), Fußball
Gelesen: Stephenie Meyer – Seelen

seelen_01bei Stephenie Meyer müssen die Männer immer unglaublich schön aussehen :D

Gehört: Snow Patrol – The Lightning Strike
Getan: in Hamburg gewesen, Arbeit, geputzt und geputzt und geputzt, auf einer Fortbildung gewesen, krank geworden –> seitdem Bett

krankerste Hilfe

Gegessen: Schweinebraten ^^
Getrunken: literweise Tee
Gedacht: ich müsste (wirklich!) mal wieder zum dm, aber erst keine Zeit gehabt und jetzt krank – mäh
Gelacht:

Über sowas kann ich mich wegschmeißen ;D

Gefreut: über die Gewinne aus dem 40 Jahre dm-Gewinnspiel, dickes Dankeschön an dm :-)) Ich hatte während der 4 Wochen tatsächlich 2x Glück

gewinn_01
Geärgert:
dass ich in meiner neuen Stadt keinen Hausarzt finde
Gewünscht: schnell wieder gesund sein
Gekauft: Nächtlicher Spontaneinkauf im Douglas-Onlineshop…

gekauft_14Na, wer erkennt schon was? ;) Auflösung gibt’s in nem Extra-Post

Kommentar verfassen

