dm Lieblinge November ’13

Juhuuu, ich hatte nach 2 ausgesetzten Runden wieder Glück und habe ein 3 monatiges dm Lieblinge-Abo gewonnen. :)

Den Karton finde ich schonmal sehr schick:

10_01

Diesmal ist die Box royalblau schimmernd mit silbernem dm-Logo. Winterlich also, wie auch schon der Karton :)

10_02

Hier der Inhalt und meine Meinung zur November-Box:

L’ORÉAL PARIS VOLUME MILLION LASHES excess NOIR Mascara (11,85 €)

10_04

Mascara ist immer gut, ich teste da gerne immer mal wieder was Neues. Gekauft hätte ich sie mir für den „normalen“ Preis aber nicht, ich bin nämlich auch mit den günstigeren Essence Mascaras zufrieden. ;)

 

OLAZ REGENERIST CC Complexion Corrector (50 ml, 19,95 €)

10_05

Erst BB, jetzt CC… Mir ist der Kram eh immer zu dunkel und deswegen mag ich sowas nicht mehr in Überraschungsboxen haben. :-/ Die Optik ist super, der Preis für ein Drogerieprodukt echt hoch, aber ich Zombie gehöre wie immer leider nicht zur Zielgruppe.

 

Balea Dusch-Bodymilk (400 ml, 2,95 €)

10_06

Jetzt springen sie alle auf diesen Duschbodylotion-Zug auf :D. Ich finde diese neue Produktart ganz interessant, wollte es mir aber nicht kaufen. Jetzt freu ich mich, dass ich es doch testen kann. Anfangs dachte ich, dass es Duschgel und Bodylotion in einem ist, aber man muss sich tatsächlich erst ganz normal mit Duschgel waschen und sich erst danach mit der Milch eincremen. Von daher nicht so eine große Zeitersparnis, aber wenn die Creme trotz Abduschens gut einzieht und man sich danach sofort anziehen kann, find ich das schon super. Ich creme mich eh viel zu selten ein, weil ich morgens keine Zeit habe, zu warten bis das Zeug einzieht (und ich das Gefühl hasse, mit eingecremten Beinen in eine Jeans zu steigen), und abends meist zu müde/faul bin. Ich habe allerdings Angst, dass man damit schnell ausrutscht, vor allem da ich nur eine Badewanne habe, in der ich mich dusche. Also doppelte Vorsicht beim Aussteigen! ;)

 

L’ORÉAL PARIS EverRich Absolutes Haarzauber-Öl (150 ml, 9,95 €)

10_07

Sowas liebe ich für meine lange Mähne! :) Derzeit sind meine Haare in einem ungewohnt guten Zustand, ich vermute das kommt daher, dass ich sie über Nacht trocknen lasse und länger nicht mehr geföhnt habe. Aber gerade im Winter mit der Kälte draußen und der trockenen Heizungsluft drinnen brauchen die Haare mehr Pflege, und daher finde ich das Produkt sehr passend für die November Box. Top!

 

Balea Street Art Showergel mit Beerenduft (250 ml, 0,85 €)

10_08

Ich finde Duschgel geht immer, davon kann man auch eigentlich nicht genug haben, oder? Die bunte Verpackung und vor allem das knallpinke Gel machen mir außerdem gute Laune. Und es riecht gut.

 

Profissimo Gewürzbeere 6-Stunden-Duft-Lichte (18 Stück, 2,95 €)

10_09

Der würzige Weihnachtsduft strömte einem schon beim Paketöffnen entgegen. Ich hatte ja hier bereits die geruchlosen 6-Stunden-Lichte von Profissimo mit der Klarsichtumhüllung vorgestellt und war ganz zufrieden. Nur dass teilweise das Plastik angeschmolzen ist war mir nicht geheuer, und über den Sommer ist die Umhüllung der übrigen Kerzen seltsam schmierig geworden :( Aber ansonsten finde ich die Optik und Brenndauer viel besser als bei den 08/15 Teelichtern. Der Duft bei diesen hier könnte mir allerdings zu stark sein, ich hoffe man bekommt davon kein Kopfweh. Aber ich teste gerne. Auch ein super Produkt für diese Winterbox!

Gesamtwert der Box: 48,50 € (wow)

Fazit: Über 5 von 6 Produkten habe ich mich sehr gefreut und wem ich das Olaz Zeug andrehe, überlege ich mir noch. Wiedermal eine richtig gelungene Box :)

3 Antworten zu “dm Lieblinge November ’13

  1. Beauty and More 5. Dezember 2013 um 13:31

    deine review gefällt mir sehr gut. ich hätte auch sogerne das dm-lieblinge abo… wie hast du es geschafft da ran zu kommen?

Kommentar verfassen

