dm Lieblinge Dezember ’13

Und wieder war es so weit, letzte Woche habe ich meine dm Lieblinge für den Dezember abgeholt.

Kurz und knackig, folgendes war diesmal drin:

sebamed Bodymilk (200 ml, 3,25 €)

11_01

Oh man, ich muss echt mal meinen Vorrat an Boylotions aufbrauchen, bei meiner Eincrem-Faulheit werd ich die Dinger in 10 Jahren noch im Schrank stehen haben :( sebamed-Sachen finde ich im Drogerieregal immer etwas unscheinbar. Sie springen einem einfach nicht so ins Auge, aber deswegen gerade gut dass man mit der Box auch mal auf die Produkte aufmerksam gemacht wird.

alverde Intensiv Handcreme Granatapfel + Karitébutter (75 ml, 1,95 €)

11_02

Handcreme habe ich besonders im Winter bitter nötig, also auf jeden Fall, auch wie die Bodylotion, passend für die Dezemberbox. Ich hoffe sie zieht schnell ein :)

Billy Boy Kondome (LE, 15 Stück, 5,95 €)

11_03

Sowas gabs ja noch nie in einer dm Box, find ich aber gut (auch interessant, weil es ein bunter Mix ist). Eine Review wirds hier dazu aber nicht geben. :)

Max Factor Excess Volume Mascara (13,35 €)

11_04

Und wieder eine Mascara, ich teste Mascaras wie gesagt gern, aber immer erst eine nach der anderen da die ja nicht sooo lange haltbar sind wenn man sie mal benutzt hat. In der nächsten Box bitte nicht noch eine :D

p2 lost in glitter Nagellack (11 ml, 2,45 €)

11_05

Okay, das ist der absolute Silvesternagellack. Ich habe von 8 Farben die Variante 050 – end up glamorous! erwischt. Auf dem Foto konnte ich die bunt changierenden, unterschiedlich großen Glitzerpartikel nicht sehr deutlich einfangen, aber es macht auf jeden Fall ordentlich bling bling ;) Für den Alltag bzw. für die Arbeit ist er mir doch zu glitzerig, aber vielleicht kann man damit ja auch was anderes beim basteln verzieren oder so…?

Gesamtwert: 26,95 €

Fazit: Eine solide Box, die ersten 4 Produkte sind alle brauchbar und der Nagellack Geschmackssache ;) Ich bin für 5 € wieder zufrieden und kann die vielen negativen Stimmen auf Facebook nicht ganz nachvollziehen. Ich bin gespannt auf die nächste und leider erstmal letzte Box.

Eine Antwort zu “dm Lieblinge Dezember ’13

  1. Katha (FoMuFaDo) 30. Dezember 2013 um 15:52

    Wir sind mit der Boy auch super zufrieden, auch wenn sie die November-Box sicherlich nicht toppt.
    http://fomufado.blogspot.de/2013/12/dm-lieblinge-dezember-produktest.html

    Viele Grüße,
    Katha von fomufado

Kommentar verfassen

