dm Blogger Weihnachtsbox

Bereits am Sonntag bin ich für die Weihnachtszeit zu meiner Familie in die Heimat gefahren. Ein buntes, schweres dm-Päckchen, von dem mir schon am Telefon berichtet wurde, erwartete mich. Und was soll ich sagen: Ihr lieben Leute von dm, ihr seid doch verrückt! Im sehr positiven Sinne. Diese Weihnachtsbox haben Blogger erhalten, ich weiß nicht wie viele das sind, aber auf jeden Fall war dm sooo großzügig, dass ich beim Auspacken (das ganz schön lange dauerte) einfach sprachlos war.

Hier die 22 (!) enthaltenen Produkte:

wb_01Pflegelotions und -cremes für Körper, Gesicht, Hände und Füße

wb_02Männerrasierer, Zahnpasta, Handwaschschaum, Playboy-Quietscheente, Tempos

wb_03Duschcremes und Badezusätze

wb_04Eyeliner und Nagellacke

wb_05Haaröl, Shampoo, Haarkur, Volumenspray

Ich freue mich total, dm hat damit glaube ich sehr viele Leute extrem glücklich gemacht. Als ich alles zurück in die Box legen wollte, brauchte ich 2 Anläufe, da ich sie nicht mehr zugekriegt habe…

wb_06

EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN! Das war schon meine vorgezogene kleine Bescherung.

Ich hoffe, ihr werdet heute auch so schön beschenkt und überrascht, wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und haut euch die Bäuche voll!

Kommentar verfassen

